Über uns

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Musiker, Mitglieder, Freunde und Gönner bei den City-Musikanten begrüßen und freuen uns noch heute über regen Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen.

 

Seit mehr als 40 Jahren

machen die Laupheimer City-Musikanten Musik.

 

Auftritte wie Zeltfeste, Straßenfeste, Betriebsfeste, Jubiläen, Tag der offenen Tür, Meditation, Hochzeiten, sowie Geburtstagsständchen unserer Mitglieder  stehen jedes Jahr zahlreich im Terminkalender.

 

Egal ob Märsche, Walzer, Polka und Schlagermedley's.

Mit diesem Mix aus Musik erfeuen wir auch Ihre Gäste.

 

Hier finden Sie uns :

Laupheimer City-Musikanten e.V.
Schloßäcker 46
88471 Laupheim

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7392 163735 od.

+49 7392 913295

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Laupheimer City-Musikanten e.V. 1996